Warmluftbuerste AS200E Hallo ihr Lieben,
Ich hatte das Vergnügen einen Produkttest durchführen zu dürfen und mit diesem Beitrag möchte ich euch meine neue beste Freundin vorstellen: Die Babyliss AS200E Warmluftbürste.
Da ich so etwas zum aller ersten Mal mache, freue ich mich umso mehr meine Erfahrungen mit euch teilen zu dürfen.😄

Ich gebe euch einmal einen kurzen Einblick wie meine Haare so ticken:
Wenn ich sie lufttrocknen lasse, sind sie unten total lockig und obenhin nur noch etwas gewellt, deshalb föhne ich sie so gut wie immer. Noch dazu habe ich hinten einen sehr nervigen Wirbel und falls ihr genauso wie ich zu den Menschen gehört, die einen Föhn gleichzeitig mit einer Rundbürste nicht so leicht handhaben können (ha-ha), dann sieht das nach dem normalen Föhnvorgang dementsprechend so aus:

Ergebnis ohne Warmluftbürste
Ergebnis ohne Warmluftbürste
Sie sind nicht so richtig glatt aber auch nicht lockig, also trage ich dann meist einen Zopf, weil ich oft zu faul bin mir im Alltag extra die Haare zu machen.

Dann hat mich das Paket von Babyliss erreicht und so sieht der Inhalt aus:

Lieferumfang
Lieferumfang
Die Bürste kommt in einem Set mit mehreren Aufsätzen. Somit kann man sich gleich beim Föhnen für welliges oder glattes Haar entscheiden. Die Handhabung ist total einfach und dank ihrer starken 1000Watt Leistung trocknet und stylt sie extrem schnell. Dazu kommt noch, dass die Iconic-Technologie statische Aufladung verhindert und dem Haar dadurch auch ein besonderer Glanz verliehen wird. Also ich bin absolut begeistert! Endlich braucht man keine gefühlten 3 Hände mehr um sich eine schöne Föhnfrisur selbst zu machen. Das Alltags Styling wird plötzlich zum Kinderspiel ☺️. Ja meine lieben Mädels, die positiven Eigenschaften gehen noch weiter: Einer der wichtigsten Faktoren -> ZEIT. Wir ersparen uns nämlich das übliche Glätten oder die Arbeit mit dem Lockenstab nach dem Föhnen. Als Sahnehäubchen oben drauf müssen wir unsere wertvolle Haare von nun an nur einmal der Hitze aussetzen und sehen danach auch gleich gut aus ;p

Ergebnis mit Warmluftbürste
Ergebnis mit Warmluftbürste
Wie ihr sicherlich schon gemerkt habt, wird diese Bürste wohl ein steter Begleiter für mich Am besten wäre es jedoch sie einfach selbst auszuprobieren und sich, so wie ich, überzeugen zu lassen. Hoffentlich habt ihr damit auch genauso eine Freude wie ich!🤗 Abschließend hab ich für euch auch noch ein Video gemacht damit ihr dieses Goldstück auch mal in Action sehen könnt 😀