Hallo liebe Haarstylefreunde!
Ich bin Melanie, 19 Jahre alt und freue mich sehr, meine tollen Ergebnisse und Erfahrungen meines ersten Produkttests mit dem Babyliss Glätteisen ST500E mit euch zu teilen!

Meine Haare:
Schon seit Kindesalter habe ich sehr dickes, langes und vorallem lockiges Haar! Da meine Locken vom Ansatz an schon sehr stark sind, glätte ich sie sehr selten, da es ewig dauert und es sehr schwierig ist sie auch wirklich glatt zu bekommen.

haare locken
Das Produkt:
Mit dem neuen Babyliss Glätteisen ging es auf einmal ganz unkompliziert und vorallem schneller! Da es dank der guten Hitzeregelung wirklich sehr heiß wird, brauche ich für eine Haarsträhne nur noch max. 2x glätten. Das BaByliss Glätteisen ST500E ist sehr leicht und handlich! Praktisch ist außerdem die Position der einzelnen Knöpfe, da sie nicht stören und man während des glättens nicht ran kommt um es unabsichtlich zu verstellen. Auch das Design gefällt mir da es sehr edel und hochwertig aussieht.

lieferumfang glaetteisen ST500E Mein persönliches Highlight:
Der digitale Sensor. Durch diesen Knopf wird die Haarbeschaffenheit bzw. die Dicke der Haare überprüft und so die Temperatur individuell angepasst. So ist schonendes glätten einfach möglich und man muss sich keine Sorgen über kaputte Haare durch zu häufiges glätten machen!

Fazit:
Das Produkt hat mich sehr überzeugt und auch meine Erwartungen positiv übertroffen. Nun habe ich Freude und Motivation meine Haare öfter zu glätten. Durch den digitalen Sensor unterscheidet es sich von normalen anderen Glätteisen und daher ist es für mich auf jeden Fall ein Must-Have im Stylingsortiment!

before and after, haare
Vorher – Nachher