Hallo ihr Lieben!

Ich bin mir sicher viele von euch kennen den Moment, in dem man kurz vor dem Styling in den Spiegel blickt und sich fragt: Mache ich mir heute Locken oder doch lieber glatte Haare? Auch ich sehe dann meist in mein fragend blickendes Spiegelbild. Ich hatte die Freude einen Produkttest für den ST481E Pure Metal – in stylischem roségold – von Babyliss zu machen. Eins kann ich euch vorab schon verraten, die Frage betreffend des Stylings meiner Haare ist ab jetzt viel weniger schwierig. Nun kann ich spontan entscheiden, ob ich nicht doch lieber lockige anstatt glatter Haare tragen will. Mit dem Pure Metal findet man eine 2 in 1 Funktion – Glätteisen und Lockenstab! Also perfekt für uns Mädels, wenn wir uns mal wieder kurzfristig umentscheiden wollen 😊

Glaetteisen
Glatte Haare mit dem ST481E

Zu meinen Haaren – der Grundlage meines Stylingproblems:

Meine Haare machen leider nicht immer so wie ich es will, manchmal – wenn sie mal wieder ganz wild kreuz und quer liegen um mir das Styling besonders schwer zu machen – erscheint es mir fast so, als hätten sie ein Eigenleben entwickelt 😜. Da mir gesunde Haare sehr wichtig sind, verzichte ich oft auf den Föhn und lasse meine Haare lufttrocknen. Aber natürlich – wenn die Zeit knapp ist greife ich auch zum Föhn. Aber ganz egal wie ich meine Haare trockne, ich hab immer leichte Wellen in meinen Haaren, die oft schwer zu bändigen sind, aber leider sind sie zu wenig gewellt um sich als Locken zu qualifizieren.

Zum Pure Metal:

ST481E

Hier ein paar Fakten über mein neues Lieblingsgerät:

  • Diamond Keramik Beschichtung 💎
  • durch spezielle Rundbeschichtung sind sowohl Locken, als auch perfekte Glättung möglich juhu 🤩
  • 5 Temperaturstufen mit einer Höchsttemperatur von 230°C 🌡
  • starke Heizelemente für sofortiges Aufheizen in 15 Sekunden ⏰
  • Ionic-Funktion für glattes, glänzendes Haar ✨
  • LED Display und Transportverriegelung 🔐
Als das Paket angekommen und ich es ausgepackt habe, fiel mir sofort die wunderschöne Farbe des Gerätes auf. Der Pure Metal ist sehr leicht und einfach zu bedienen, außerdem gefällt es mir, dass die Temperatur so einfach auf die verschiedene Stufen einzustellen ist. Da ich sehr dickes Haar habe, sind hohe Temperaturen ein Muss (aber immer nur mit Hitzeschutz)! Durch die glatte Keramikbeschichtung gleitet des Geräts mühelos durch mein Haar. Ich habe nicht das Gefühl, dass sich meine Haare irgendwie verfilzen, „hängen bleiben“ oder beschädigt werden. Dadurch, dass das Glätteisen auch außen an der Rundung heiß wird, sind Locken oder auch glatte Haare kinderleicht zu machen – und das Ergebnis hat mich echt überzeugt!

locken
Locken mit dem ST481E

Fazit:

Die 2 in 1 Funktion hat mich echt überzeugt und das Gerät ist super einfach in der Handhabung. Es erspart Zeit und als wäre das nicht schon genug Grund zum Lieben, ist das Ergebnis auch einfach fantastisch 😍