Hello Ladies!

Was macht ihr sonntags, wenn das Wetter nicht so toll ist? Mit „nicht so toll“ meine ich eigentlich „extrem schlecht“. Alles ist grau in grau und es regnet 🌧  bzw. schneit 🌨 .

Ich habe diesen Sonntag meine Zeit genutzt, um den neuen Curl Secret aus der Digital Sensor Line für euch zu testen!

Lieferumfang des Curl Secret

Curl Secret Packung
C1500E (Curl Secret) aus der Digital Sensor Line

Zuerst zeige ich euch, was in der Box enthalten ist:

  • Curl Secret Digital Sensor C1500E mit 3 Richtungseinstellungen – links, rechts oder beide Richtungen abwechselnd
  • 2 abnehmbare Zubehörteile für Locken von unterschiedlicher Größe:
    • Ø 25 mm für starke Locken
    • Ø 35 mm für Volumen und natürliche Locken
  • Stielkamm und Clips für genaues Abtrennen der Haarpartien
  • Aufbewahrungstasche, die ihn zum idealen Begleiter auf Reisen macht
Curl Secret Lieferumfang
Lieferumfang des Curl Secret

Handhabung

Sofort überzeugt hat mich die einfache Handhabung: man legt eine Strähne in die Öffnung zwischen den beiden Griffen, drückt diese zusammen und wartet auf den Piepton, während man mit der freien Hand mit seinem Handy spielt, was trinkt oder Selfies macht um den Freundinnen gleich vom neuen Beauty Gadget zu berichten 😜

Der Curl Secret Digital Sensor bietet drei unterschiedliche Einstellungen für jeden Haartyp und noch dazu einen digitalen Sensor (daher auch der Name), welcher je nach gewählten Aufsatz die Temperatur und die Stylingdauer entsprechend euren Wünschen anpasst. Die drei Richtungseinstellungen tun den Rest, um euren Style ein natürliches Aussehen zu verleihen.

Überzeugt euch am besten selbst: Hier am Bild habe ich meine Haare mit dem 25mm Aufsatz gelockt. Nach nur wenigen Minuten hatte ich eine schöne lockige Mähne und die Entscheidung ob ich mein Haar offen oder doch als hohen Pferdeschwanz tragen soll, ist mir sichtlich schwer gefallen 😊

Meine Haare vor und nach der Anwendung des Curl Secret

Ich hab auch eine gute Nachricht für alle Chaotinnen unter euch: das Gerät hat einen Standby-Modus und eine automatische Abschaltfunktion. Wenn es länger als 20 Minuten nicht verwendet wird, sinkt die Temperatur automatisch auf 150° und nach 60 Minuten schaltet es sich automatisch aus.

Und das Beste kommt zum Schluss! Die Locken halten außergewöhnlich lange!

Nachdem ich mich am Vormittag schick gemacht habe, habe ich mich — dem Wetter entsprechend — auf die Couch geschmissen und drei Stunden gelesen. Um einem Nachmittagstief vorzubeugen, habe ich mich dann noch zu 40 Minuten Sport gezwungen. Als ich dann duschen wollte, war die Überraschung groß! Die Locken waren noch da und haben sensationell ausgesehen — auch ohne Haarspray & Co.

Mein Fazit zum Curl Secret aus der Digital Sensor Line

Kaufen! Ich kann dieses Gerät nur weiterempfehlen und war sehr zufrieden mit dem Ergebnis 🔝