Zum Adventkalender

Die Tage werden immer kürzer, die Bäume verlieren die letzten Blätter und ein weißer Hauch von Frost hängt an den Fenstern. Du hast es dir in einer kuscheligen Decke auf der Couch gemütlich gemacht & in deiner Hand hältst du eine Tasse weihnachtlichen Tee, aus der heißer Dampf aufsteigt. Der Duft von Keksen liegt in der Luft. Im Radio läuft „Last Christmas“ und auch wenn man das Lied eigentlich nicht mehr hören kann, gehört es irgendwie dennoch zu dieser Jahreszeit dazu. In diesem Moment wird dir klar: Es ist Advent & somit bald Weihnachten.

Viele verbinden den Advent mittlerweile nur noch mit Stress, sei es im Beruf oder um rechtzeitig alle Weihnachtsgeschenke zu besorgen. Doch eigentlich sollte der Advent eine ruhige, besinnliche Zeit sein. Wir sehen das genauso und deshalb haben wir für euch einen Adventkalender gestaltet, der euch täglich zumindest einen kleinen Moment Auszeit und Ablenkung gönnen soll. Ihr findet hier die verschiedensten Inputs: Frisurvorschläge, Haarpflegetipps, Deko-Tipps oder auch Geschenkideen für Weihnachten. Alleine deshalb lohnt es sich schon mal reinzuklicken… doch wir wollen noch mehr Freude bereiten!

🎁 Adventkalender inklusive Weihnachtsgewinnspiel 🎁

Was gibt es zu gewinnen?

Sensitive Linie
Sensitive Linie

Jeden Tag ein Türchen öffnen und beim Gewinnspiel mitmachen – es lohnt sich! An jedem Montag verlosen wir ein besonderes Goodie aus unserer brandneuen Sensitive Line. Nicht nur das Design wurde dabei überarbeitet, sondern die Produkte beeindrucken auch mit innovativer Technologie & sind besonders schonend zu euren Haaren.

  • Sensitive Lockenstab C619E: Mit seinem Durchmesser von 19 mm ist der C619E perfekt für feinere, definierte Locken geeignet. Durch die 6 verschiedenen Temperatureinstellungen ist der C619E für jeden Haartyp geeignet.
  • Sensitive Lockenstab C638E: Der C638E hat einen Durchmesser von 38 mm und ist somit ideal für große Locken oder Wellen geeignet – also perfekt für die angesagten Beachwaves! Auch er hat 6 verschiedene Temperatureinstellungen & ist daher für jeden geeignet.
  • Glätteisen ST460E: Das ST460E verfügt über die innovative EP Technologie, das heißt es hat eine schwarze, elektroplatierte Beschichtung. Das bedeutet: Keine Reibung, und daher extra weiche Haare & gleichmäßige Hitzeverteilung über die ganze Platte. Die EP Platten sind 3x härter und langlebiger als herkömmliche Platten und außerdem resistenter gegen chemische Haarstylingprodukte. Auch der Glätter verfügt über 6 verschiedene Temperatureinstellungen & eine Ionic-Funktion. Eine weitere besonderheit ist der neue Sicherheitsmodus: Hier wird dein Haartyp bei der ersten Haarsträhne gemessen und die Temperatur automatisch deinen Haaren angepasst. Durch gefederte Platten wird weniger Druck auf das Haar ausgeübt und somit geschont. Plattengröße 35 x 120 mm + zusätzlich aufsteckbarer Kamm
  • Warmluftbürste AS540E: Die AS540E kombiniert exklusive Technologie mit einem aerodynamischen Motor & sorgt so für einen gleichmäßigen Luftstrom und professionelle Wirkung. Dabei wurde ihr Energieverbrauch verringert. Zusätzlich hat die Warmluftbürste auch noch eine Ionic-Funktion, die deine Haare vor statischer Aufladung bewahrt. Sie liegt wegen ihrem schmalen Griff von nur 39mm Durchmesser sehr gut in der Hand & beinhaltet 4 verschiedene Stylingaufsätze. So kannst du dir mühelos verschiedenste Looks zaubern!

Wie kann ich beim Weihnachtsgewinnspiel teilnehmen?

Um die Spannung aufrecht zu erhalten, verraten wir nicht hinter welchem Türchen sich welches Produkt versteckt 😋. Aber Mitmachen könnt ihr ab dem 1. Dezember. Und so gehts:

  1. Besuche unseren Adventkalender und öffne das Türchen des Tages 🚪
  2. Fülle das Kontaktformular aus und schicke es ab ✏️
  3. Mit etwas Glück bist du der Gewinner eines Produktes der neuen Sensitive Line 🏆

TIPP: Wer den Kalender jeden Tag besucht wird belohnt, denn je öfter du mitmachst und deinen Kontakt hinterlässt, desto öfter kommt dein Name in den Pot zur Verlosung. Also wenn du in einer Woche sieben Mal mitmachst, hast du auch eine siebenfache Chance zu gewinnen! Somit steigerst du auch deine Chancen für den Hauptgewinn, welcher am Weihnachtstag verlost wird – hier können alle mitmachen die im gesamten Spielzeitraum ihren Kontakt hinterlassen haben! Wenn Du noch mehr Details zu den Teilnahmebedingungen suchst, findest Du diese hier! Kein Grund zu zögern! Mitmachen, Tipps und Inspiration finden und vielleicht sogar noch das eine oder andere Weihnachtsgeschenk abstauben!
Hier geht’s zum Adventkalender: